Anwalt Najdat Kassem

(Anwalt Syrien – örtlich nicht zugelassen)
Juristischer Mitarbeiter

Rechtsgebiete:

  • Asylrecht
  • Migrationsrecht

Lebenslauf

Anwalt Najdat Kassem wurde 1974 in Syrien geboren. Er absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Damaskus-Universität zu Syrien und an der Bukarest-Universität (Rumänien). Er ist seit 2001 als Rechtsanwalt in Syrien zugelassen. Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt arbeitete er als Lehrbeauftragter an der Damaskus-Universität und als Direktor des Flüchtlingsbüros der Vereinten Nationen in Syrien.

Seit 2021 ist er für unsere Kanzlei als juristischer Mitarbeiter, insbesondere im Bereich des Asyl- und Migrationsrechts, tätig.
Herr Kassem spricht Arabisch (Muttersprache) und verfügt über sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Rumänisch.

الاستاذ المحامي نجدت قاسم ، درس في جامعة دمشق و تابع دراسته القانونية في جامعة بوخارست في رومانيا.
يتخصص المحامي الاستاذ نجدت قاسم في القانون الإداري (قانون الهجرة و اللجوء) و القانون الجنائي.
حاصل على ماجستير و دراسات عليا في القانون الدولي( فك النزاعات المسلحة سلميا، والمفاوضات الدولية)
يتحدث السيد قاسم الانكليزية و الرومانية و العربية
يعمل السيد قاسم بتوقيع الدكتور كرول لحين حصوله على عضوية نقابة المحامين .

Sekretariat, Frau Lobs

Businessperson Weiblich, Platzhalterbild

Kontakt: Frankfurt (Oder)
Tel.: +49 (0335) 401 505 – 151
lobs@kbz24.com