Rechtsanwalt Jörn Bartusch

Insolvenzverwalter/Treuhänder

Rechtsgebiete:

  • Insolvenzrecht

Lebenslauf

Rechtsanwalt Jörn Bartusch, geboren 1969 in Lieberose, absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Danach war er als Rechtsreferendar im Landgerichtsbezirk Frankfurt (Oder) tätig. Direkt nach dem zweiten juristischen Staatsexamen und der Zulassung zur Anwaltschaft 1999 trat er in die Kanzlei kbz. Rechtsanwälte Steuerberater ein. Herr Bartusch ist an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten auftretungsberechtigt. Er verfügt über Grundkenntnisse in Englisch und Russisch.

Fachgebiete

RA Jörn Bartusch spezialisierte sich auf das Insolvenzrecht. Er ist als gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter und Treuhänder tätig.

Sekretariat: Frau Friebel

Businessperson Weiblich, Platzhalterbild

Kontakt: Frankfurt (Oder)
Tel.: +49 (0335) 401 505 – 191
friebel@kbz24.com